«

»

Okt 02

Trainerwechsel in der U12

Bereits letzte Woche mussten sich unsere Jüngsten von ihrem Trainer Raphael Topsis verabschieden, der kurzfristig einen Studienplatz im Norden angenommen hat und uns damit verlässt. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit

Gott sei dank konnten wir die Lücke schnell füllen. In Ann-Kathrin Aman (27) konnten wir eine würdige Nachfolgerin finden. Die C-Lizenz-Trainerin ist im beruflichen Leben Physiotherapeutin und hat bereits viel Erfahrung in der Kinderleichtathletik. Sie ergänzt das Team um Lena Gleich und wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit ihr.
Übrigens, in der Gruppe (U10 -U12) hat es für Kinder noch Plätze frei. Wer also gerne Leichtathletik betreiben möchte, ist bei uns genau richtig. Training immer Montags und Mittwochs.