Laufgruppe RUN for FUN

Die VfB Leichtathletik hat ab Januar 2018 auch was für Hobby-, Straßen- und Waldläufer zu bieten.
Unsere neue Laufgruppe startet am 12. Januar 2018 um 18.00 Uhr in die neue Saison.

Wer beim Laufen gerne Gesellschaft, Anleitung oder Motivation für Saisonziele für braucht, ist dort gut aufgehoben.

Unser VfB Ultraläufer Marc Aschmann und weitere qualifizierte Lauftrainer gehen mit euch auf Tour: 8 km beträgt die Runde in Stuttgart-Rotenberg. Treffpunkt ist immer der Parkplatz an der Egelseer Heide, Stettener, Straße. Jeden Freitag, auch bei Dunkelheit, dann eben Stirnlampe mitbringen.

Neulinge, Einsteiger oder erfahrene Läufer – jeder ist willkommen. Gerne kann mit Marc ein Saisonziel vereinbart werden, auf das er euch vorbereitet. Muss ja nicht gleich ein Ultra-Marathon sein. 😉

Zur besseren Organisation bitten wir um vorherige Anmeldung unter runforfun@vfb-athletics.com

Eine aktive Vereinsmitgliedschaft ist aus versicherungstechnischen Gründen notwendig. Reinschuppern aber natürlich erlaubt und vor allem weitersagen!! Hier gibt´s alle Details nochmals als Flyer.