KiLa VfB Sportfest 2017

Bitte beachten:

Die Ausschreibung der U8 und U10 Kila unseres Sportfestes am 2. Juli 2017 musste geändert werden.

Die Kinder werden nun in einer Mannschaftswertung antreten. Jede Mannschaft besteht aus mind. 4 Teilnehmern (männlich und weiblich). Sollte ein Verein keine 4 Kinder melden können, werden die Einzelmeldungen zu einem Team zusammengefasst oder zu bestehenden Teams hinzugefügt. Ein Team soll aus max. 7 Kindern bestehen.
Die Mannschaften erhalten einen Sachpreis. Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Urkunde und eine Medaille. Zudem verlosen wir unter den Teilnehmern mehrere Karten für ein VfB Bundesligaspiel!

Die Meldedatei für die Meldungen finden Sie unter www.team-thomas.org
Bitte tragen Sie dort Ihre Teammeldungen unter Angabe des Teams, der Namen und Jahrgangs ein.

Genaue Beschreibungen der einzelnen Disziplinen finden Sie in unserer Ausschreibung KILA VfB Stuttgart Sportfest 2017