100 km von Biel – Laufpatenschaft

S. B.

100 km von Biel
Unser Roadmaster Marc Aschmann, der mit seinem Laufpatenschaft-Projekt unsere Arbeit unterstützt, hat seinen ersten gesponserten Lauf erfolgreich hinter sich gebracht!  Hut ab!
Der komplette Lauf hatte Sponsoren gefunden, das hat bestimmt geholfen und Marc ganz viel Energie gegeben.
Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Yvonne Ries und Carmen Bellmann von der Radiologie Schorndorf (www.radiologie-schorndorf.de) und Kai von der BLS Business Learning Solution GmbH (www.wolff-schulung.de) sowie unseren Vorstandsmitgliedern Maria und Simone für die Unterstützung. Weiter geht es dann mit dem Eiger Ultra Trail (101 km) und Swiss Ultratrail (214 km). Diese Läufe können noch mit Sponsoring unterstützt werden.