Mitgliederversammlung am 3. Dezember

S. B.

Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart 1893 e.V. sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet ab 13 Uhr in Halle 1 der Messe Stuttgart statt – alle wichtigen Infos wie z.B. die Tagesordnung sind Ende Oktober in einer Einladungsunterlage postalisch an alle Mitglieder versandt worden.

Bei der Mitgliederversammlung im Dezember wird unter anderem erstmals der neue Vereinsbeirat sowie zwei neue Präsidiumsmitglieder gewählt. Der Vereinsbeirat ersetzt den ehemaligen Ehrenrat und hat zukünftig unter anderem die wichtige Aufgabe, den Mitgliedern die Kandidaten für das Präsidium vorzuschlagen.

Der Vereinsbeirat besteht aus insgesamt neun Mitgliedern und wird aus den drei Gruppen „Sport und Verein“, „Mitglieder und Fans“ sowie „Wirtschaft und Gesellschaft“ gebildet. Die Wahl des Vereinsbeirats erfolgt getrennt innerhalb der drei Gruppen in Einzelwahl.

Für die Gruppe “Sport und Verein” steht auch unser Leichtathletikabteilungsleiter Dieter Göggel zur Wahl. Sein Vorstellungsvideo, und das der Mitkandidaten finden Sie auf vfb.de/tv/  Wichtig also, dass auch alle Leichtathleten zur Mitgliederversammlung gehen!!!

Aktive und passive Mitglieder des VfB Stuttgart 1893 e.V. sind teilnahmeberechtigt. Stimmberechtigt sind – mit Ausnahme der Kinder, Jugendlichen und fördernden Mitglieder – alle anwesenden Mitglieder, die seit mindestens sechs Monaten Mitglied sind (Stichtag: 3. Juni 2017).